top of page

Das bin ich 

Sabrina Graf.jpg

Mein Name ist Sabrina Graf,

ich bin 31 Jahre jung, glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Räuber-Kindern und einer kleinen Fellnase. 

​

Mit der Geburt meiner Tochter 2018, begann mein Weg als Familienfotografin.

Mein Herz schlägt hierbei besonders für die Babybauch- und Neugeborenenfotografie, weshalb ich mich auf diese Gebiete spezialisiert habe. 

​

Da ich ein absoluter Herzmensch bin, ist es mir wichtig, nicht nur schöne Bilder zu kreieren sondern ein emotionales Erlebnis für euch zu schaffen. 

​

Meine vielen zufriedenen Kunden und der hohe Anspruch an mich selbst, haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

​

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen!

​

Herzliche Grüße Sabrina

bottom of page